Systemberater Automatisierungstechnik (m/w)

Elektronik

Hannover

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Systemberater Automatisierungstechnik (m/w) Pilz GmbH und Co. KG Hannover Betreuung von Kundenprojekten und aktive Verkaufsunterstützung zu unseren innovativen Produkten aus den Bereichen Motion und Aktorik; Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Umsetzung in Pilz-Systemtechnik.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2200 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Als Innovatives Technologieunternehmen Arbeiten Wir Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern System­berater Automatisierungs­technik (m/w) Standort: Technisches Büro Hannover Kennziffer: 17sub144 Ihre Aufgabe: Betreuung Von Kundenprojekten Und Aktive Verkaufsunterstützung Zu Unseren Innovativen Produkten Aus Den Bereichen Motion Und Aktorik Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Und Umsetzung In -systemtechnik Ausarbeitung Von Angeboten Und Kalkulation Für Systemlösungen Gemeinsame Präsentationen Mit Dem Außendienst Durchführung Von Schulungen Zu Produkttechnik Ihr Profil: Ingenieur Oder Techniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungstechnik Aktorik Elektrotechnik Mit Applikationserfahrung Fundiertes Fachwissen In Sps-technologie Feldbus-/visualisierungssystemen Und Aktorik Gute Englischkenntnisse Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Sicheres Kundenorientiertes Und überzeugendes Auftreten Wir Bieten Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Und Ein Offenes Vertrauensvolles Arbeitsklima In Dem Man Sich Wohl Fühlt Kurze Entscheidungswege Vielseitige Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Abwechslungsreiche Interessante Aufgaben Runden Das Arbeiten Bei Ab Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh Und Co Kg  73760 Ostfildern   Wwwde Bodo Fleig  0711 3409-7178 Systemberatung Systementwickler Systemtechnik Automatisierungstechniker Technischer Kundendienst Applikationsingenieur Sensorik Mechatronik Physik Antriebstechnik Industrieelektriker Industrieelektroniker Industriemechanik Industriemechaniker Betriebstechnik Produktschulung Elektrotechnikingenieur Anwendungstechnik Sps Speicherprogrammierbare Steuerung Feldbus E-technik Elektronikentwicklung Elektrotechnik Industrieautomation Industrial Automation 30659 Hannover Niedersachsen Göttingen Ax67075by Systemberatung Systementwickler SystemtechnikAutomatisierungstechniker Technischer KundendienstApplikationsingenieur Sensorik Mechatronik PhysikAntriebstechnik Industrieelektriker IndustrieelektronikerIndustriemechanik Industriemechaniker BetriebstechnikProduktschulung Elektrotechnikingenieur AnwendungstechnikSPS Speicherprogrammierbare Steuerung Feldbus E-TechnikElektronikentwicklung Elektrotechnik IndustrieautomationIndustrial Automation 30659 Hannover NiedersachsenGöttingen Systemberater Automatisierungstechnik (m/w) Betreuung Von Kundenprojekten Und Aktive Verkaufsunterstützung Zu Unseren Innovativen Produkten Aus Den Bereichen Motion Und Aktorik Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Und Umsetzung In Pilz-Systemtechnik Hannover Systemberatung Systementwickler SystemtechnikAutomatisierungstechniker Technischer KundendienstApplikationsingenieur Sensorik Mechatronik PhysikAntriebstechnik Industrieelektriker IndustrieelektronikerIndustriemechanik Industriemechaniker BetriebstechnikProduktschulung Elektrotechnikingenieur AnwendungstechnikSPS Speicherprogrammierbare Steuerung Feldbus E-TechnikElektronikentwicklung Elektrotechnik IndustrieautomationIndustrial Automation 30659 Hannover NiedersachsenGöttingen

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Facility Manager:in (m/w/d)
   SySS GmbH (Tübingen)

Betreuerin für Nachtwachen und Spätdienste in unserer Besonderen Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)